Die besten Unterkünfte sind die, die verstehen, dass Gäste mehr brauchen, als nur einen Ort zum schlafen: sie wollen tolle Erfahrungen. Vom ersten Foto, dass der Gast online sieht, bis hin zur Begrüßung an der Rezeption, dem Essen und dem Ambiente gibt es dutzende kleine, wichtige Details, die am Ende die Gasterfahrung ausmachen.
Vor vier Jahren haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, die Partner auszuzeichnen, die ein besonderes Auge für diese Details haben. Die Erfahrung der Gäste steht für uns und unsere Partner immer im Mittelpunkt und diese Auszeichnung ist eine Möglichkeit das der ganzen Welt zu zeigen.
Anfang 2017 werden die Guest Review Rewards an alle Unterkünfte auf Booking.com geschickt, die eine durchschnittliche Gästebewertung von mindestens 8 haben. Dabei werden Gästebewertungen berücksichtigt, die bis zum 1. November 2016 auf der Seite veröffentlicht wurden. Die Auszeichnung kann nur von Unterkünften erhalten werden, die mehr als 10 Bewertungen haben.
Mehr als 100 Millionen Bewertungen auf unserer Seite bedeuten eine große Fülle an Informationen, die analysiert werden, um den Unterkünften, die die beste Gasterfahrung bieten, die wohlverdiente Auszeichnung zu verleihen. Ein speziell dafür zuständiges Team im Kundenservice stellt sicher, dass nur Bewertungsergebnisse von echten Gästen, die auch wirklich in der Unterkunft übernachtet haben, gezählt werden.
Jedes Jahr erreichen mehr Partner durchschnittliche Bewertungen von 8 oder höher. Die Zahl der zu berücksichtigenden Unterkünfte stieg im Vergleich zum letzten Jahr um 25%, von 283.000 im Jahr 2015 auf 355.000 im Jahr 2016. Jede dieser Unterkünfte erhält ein offizielles Zertifikat, einen Aufkleber für Fenster oder Glastüren und digitale Kennzeichnungen, so dass Gäste wissen, dass Sie einen Aufenthalt buchen, bei dem Sie wirklich gute Erfahrungen machen werden.